www.copter-service.com

 

 

hier gehts zum ONLINE-SHOP

DJI Mavic Air   - Innovation im Kleinstformat! 


High-Tech pur im kleinsten 4K Quadrokopter, den DJI je gebaut hat - bei Copter-Service schon in wenigen Tagen erhältlich!
  
  DJI hebt mit dem Mavic Air erneut die Grenze des Machbaren auf eine höhere Stufe - mehr Technik auf kleinstem Raum gab es bisher noch nie!
  
  4K 30fps Kamera mit 100Mbps oder Full HD bis 120fps in einem   3-Achs-Gimbal, 12MP HDR Fotos oder 32MP Sphären-Panoramas sowie Antikollision   nach vorne, hinten und unten in einer Mini-Drohne, die zusammengefaltet   die Fläche eines 6 Zoll Smartphones einnimmt - ein Must-Have für Technik-Freaks und Aerial Video Fans.
Bei einem Abfluggewicht von nur 430g sind dennoch bis zu 21 Minuten Flugzeit  und eine Geschwindigkeit von bis zu 68km/h möglich! Neue automatische   Aufnahmefunktionen, ein erweiterbarer interner 8GB Speicher und eine   leistungsstarke WiFi-Bildübertragung bis 2km runden das Paket ab.